Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.03.16 20:46
    Ich schickes dir meine E
   28.03.16 20:46
    Ich schickes dir meine E
   30.08.16 14:38
    Danke :)
   31.08.16 10:20
    Danke Die gleiche Idee
   7.10.16 11:16
    Hallo Ihr Lieben, das fr
   11.11.16 22:45
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/heile-dich-selbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bäume und ihre heilende Kräfte.

Ich möchte Euch eine Möglichkeit zeigen, wie Körper, Seele und Geist zur Ruhe kommen können und zwar ohne Anstrengung, Geldausgabe oder größeren Zeitaufwand.

Die Bäumen haben nämlich heilende Wirkung und durch Berührung findet ein energetische Austausch statt.

Die Lebensenergie des Baumes kann ein Mensch aufnehmen und für sich nützen und gleichzeitig, seine negative Energie, wie Stress, Traurigkeit, Wut vollständig erden und damit von sich weisen.

Die Energie wirkt heilend und man kann sich dadurch schnell entspannen und harmonisieren.

Die Menschen, die es nicht spüren können, lassen sich vielleicht trotzdem überzeugen, da der Herzkreislauf und Stoffwechsel dadurch enorm verbessert und stabilisiert wird.

Es ist auch allgemein bekannt, dass die Bäume Sauerstoff freisetzen und damit die Luft für uns reinigen und damit der Aufenthalt im Wald, zum einen erholsamen und regenerierten Wellness Erlebnis machen.

Also, traut Euch es auszuprobieren, kostet nur paar Minuten Zeit und falls Ihr dann doch nicht überzeugt seid, eins steht fest, es schadet uns auf gar kein Fall.

Und aus Liebe zu Natur, ist es einen Versuch wert.

In Liebe Joanna


8.7.16 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung