Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.03.16 20:46
    Ich schickes dir meine E
   28.03.16 20:46
    Ich schickes dir meine E
   30.08.16 14:38
    Danke :)
   31.08.16 10:20
    Danke Die gleiche Idee
   7.10.16 11:16
    Hallo Ihr Lieben, das fr
   11.11.16 22:45
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/heile-dich-selbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Konzept - Lösungsorientierte Beratung

Ich bevorzuge eine Lösungsorientierte Beratung und damit den einfachsten Weg zum Heilung.

Mein Klient und ich erforschen gemeinsam was sein gesundheitliches Problem ist, wie dazu gekommen ist und gemeinsam schauen wir welche Weg der Genesung hilfreich sein wird.

Jeder Mensch ist ein Individuum und benötigt individuelle Lösungen.

Durch Anwendung von Energie versuche ich, meinerseits den Heilungsprozess so leicht und kurz zu machen, wie es nur geht aber im Grunde genommen, liegt es in der Macht der Hilfesuchenden.

Gleichzeitig bekommt der Menschen von mir genug Informationen um den guten Zustand zu behalten und sich von Wiedererkrankung zu schützen.

Menschen die viel zum verarbeiten haben benötigen oft therapeutische Vorgangsweise um in ein paar Schritten auf die Heilung zu kommen.
Es soll zuerst Reinigung statt finden um damit Platz für neue Energie geschafft werden.

Bei der Energiearbeit entstehen verschiedene Auswertungen, wodurch kommen die erste Einblicke und Hinweise auf die Problematik des Menschen.

Der Körper wird allgemein auf Blockaden und Auffälligkeiten gescannt und viel wird schon dabei gelöst.

Die Informationen der Hilfesuchenden über sich, eigene Körper und Gesundheitszustand sind auch relevant. Da werden wir oft auf die Blockaden aufmerksam gemacht.
Häufig bei solche Beratungsgespräche erfährt der Klient von dem Therapeuten vieles neues über sich, oder aber geschähe die Heilung spontan, ohne zu wissen was war und wie es passiert ist. Aber wie schon gesagt, es ist sehr individuell.

Wenn es bekannt ist was geheilt werden soll und die energetische Unterstützung vorhanden ist dann ist es wesentlich leichter zu heilen.

Die Macht in Deine Händen. Je stärker Deine Wille ist gesund zu werden, desto schneller wirst Du heilen.

In Liebe Joanna



28.2.16 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung