Startseite
  Über...
  Archiv
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.03.16 20:46
    Ich schickes dir meine E
   28.03.16 20:46
    Ich schickes dir meine E
   30.08.16 14:38
    Danke :)
   31.08.16 10:20
    Danke Die gleiche Idee
   7.10.16 11:16
    Hallo Ihr Lieben, das fr
   11.11.16 22:45
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/heile-dich-selbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erst gar nicht krank werden...

Erst gar nicht krank werden...

Ein paar Vorschläge wie man, vermeiden kann krank zu werden:

Nehmen wir mal die Ursachen die dazu führen, dass wir uns schlecht fühlen... Wir tun nämlich im Alltag vieles was uns schadet, wahrscheinlich größte Teil unbewusst... Jedoch, wie man es so schön sagt, „Übung macht Meister“ also Schluss damit!
Wir lernen doch aus schlechte Erfahrungen und unseres Wissen ist unsere Kapital! Wir sollen unsere Möglichkeiten nutzen, um im Gleichgewicht zu bleiben und unsere Gesundheit zu unterstützen.

Und jetzt ein paar Beispiele, wie einfach es ist dem Balance zu behalten, durch Änderungen von eigenem Verhalten:

Das wichtigste ist, liebe DICH selbst! Mit DIR fangt alles an.
Nehme Dich in Arm, akzeptiere Dich so wie Du bist, verzeihe Dir, schenke Dir Vertrauen, sei stolz weil Du so toll bist, so wie Du bist!

Liebe, Freude und Vertrauen an sich selbst und in das Leben, sind ein wunderbare Fundament für die Gesundheit.
Unsere eigene Gedanken, kreieren unseres Leben.
Wenn Du positiv eingestellt bist und in allem das Gute sehen kannst, wird das „noch bessere“ angezogen.
Fühle Dich fit und gesund (auch wenn es tatsächlich zurzeit etwas begrenzt ist) und denke daran, negative Gedanken stören unsere Wohlbefinden und erzeugen neue, negative Energie und gesetzte Fokus auf Krankheit oder Schmerz, führt zum Steigerung der Beschwerden.

Das was Du denkst, fühlst Du auch!
Unsere emotionale Seite wird von den Gedanken beeinflusst.
Jedoch Gefühle haben noch größere Macht als die Gedanken selbst und durch Fröhlichkeit, Zufriedenheit, Glücklichsein verstärkt und stabilisiert sich unsere emotionale Zustand.

Und nicht vergessen, Gefühle zu unterdrücken erzeugt negative Emotionen wie Redefreiheitsbegrenzung, Minderwertigkeitskomplexe, Traurigkeit, Wut, Unterdrückung usw. und damit verbundene Gefühle sind pures Gift für Menschen und führen oft zum auslösen von erste Beschwerden wie Magen oder Rückenschmerzen oder bei länger anhaltenden Stress auch zum Krebs.

Was Du denkst, füllst, spricht und tust, erfüllt Dein Alltag und Leben.

Alles was Du denkst, füllst und aussprecht ziehst Du mit dreifache Kraft an und wenn Du noch die Taten in diese Richtung lenkst, dann ist es sehr, sehr kraftvoll, also:Tue viel und bewusst um sich gut zu fühlen!
Schöpfe Dir ein wunderschönes Leben!

Lustlosigkeit bringt uns nirgendwohin und schlimmste was Du machen kannst ist Nichtstun!

Heutige Entscheidungen, können Dein Leben ab jetzt verändern, also entscheide Dich, was Du willst und tue etwas für Dich!

Eine Entscheidung gesund zu sein (oder werden) ist schon eine frei gesetzte Energie.

Es ist nie zu spät, also entscheide Dich gesund zu werden oder gesund zu bleiben, schließlich, Du hast die Macht über Dein Leben zu entscheiden und jeden Tag neue und bessere Entscheidungen zu treffen!

Gute Nahrung nicht vergessen!

Wenn Körper, Geist und Seele gut versorgt sind dann sind wir im Gleichgewicht auf allem Ebenen.

Es ist sinnvoll zu überlegen, was von Nahrung man zu sich nehmt und wenn die Gedanke, „Was ist die gute Nahrung für mich?“ erst heute zur Erscheinung kommt und man kann sich die Frage nicht direkt beantworten, das macht nichts!
Fange heute mit dem Ausprobieren an und lass Euch Zeit, es sind Prozesse. Und falls es nicht klappt, kann ich Euch zum inspirieren, gute Nahrungsexperten empfehlen.


Annehmen von dem was IST!

Es ist manchmal nicht einfach, die Sachen so zu nehmen wie sie sind. Aber wer hat von Einfachheit gesprochen...
Außerdem, Du hast kein andere Wahl als zu akzeptieren oder sich darüber aufzuregen, was sowieso nichts ändert...

Also, nehme es als Herausforderung!
Ein Projekt DU, dessen Ergebnis ein stabile Gesundheit, Wohlbefinden und damit hunderte von neue Wäge und Möglichkeiten sind, quasi ein neues Leben!
Und wenn Du siehst jetzt Dein Weg dem Du von Dir hast, mit alle seine Schwierigkeiten, Anstrengungen, Mühe, Zeit usw., beantworte Dir eine Frage:

Ob dies es sich für Dich lohnt...?

In Liebe Joanna

14.2.16 02:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung